Eine junge Stadt braucht junge Ideen!

Dir ein herzliches Willkommen bei der Jungen Union – der Jugendorganisation von CDU/CSU.

Mit einem Durchschnittalter von ca. 40 Jahren ist der Landkreis Vechta einer der jüngsten Landkreise in ganz Deutschland. Auch die Zukunft unserer Kreisstadt Vechta hängt entscheidend davon ab, welche Angebote wir jungen Leuten und Familien machen – ob in Hinblick auf Bildungsmöglichkeiten, der Gestaltung von Freizeitaktivitäten oder in Fragen der Stadtentwicklung.

Diese jungen Ideen brauchen eine politische Interessenvertretung. Die Junge Union Vechta ist mit über 150 Mitgliedern die größte politische Jugendorganisation der Stadt. Hier in Vechta treffen wir uns regelmäßig zu politischen Veranstaltungen, aber auch zu Veranstaltungen, auf denen der Spaß nicht zu kurz kommt. Des Weiteren nehmen wir an verschiedenen Veranstaltungen des Kreis- oder Landesverbandes teil.

Du möchtest mehr über uns erfahren oder auf dem Laufenden bleiben? Dann like auf Facebook die Seiten "Junge Union Stadtverband Vechta" sowie "Junge Union Kreisverband Vechta" und schaue regelmäßig auf der Homepage des Kreisverbandes http://www.ju-vechta.de vorbei. Dort findest du alle aktuellen News. Weiterhin gibt es vom Kreisverband auch Nachrichten über WhatsApp. Speichere dafür einfach JU Kreisverband unter +49 1523 3910808 in dein Telefonbuch und sende dem neuen Kontakt die Nachricht „Start“. Nun bekommst du alle wichtigen JU-Nachrichten direkt auf dein Handy!

Wenn du Interesse oder Fragen zur JU Vechta hast, dann schreibe uns doch einfach unter anna@ju-vechta.de

Die JU-Stadtverbandsvorsitzende Anna Forhn ist zu erreichen unter anna@ju-vechta.de.

Die JU beim Stoppelmarktsumzug 2015